ALLGEMEIN
1.) Welche Supportmöglichkeiten stehen mir als Kunde zur Verfügung?
Auf unserer Webseite informieren wir Sie über unsere Tarife und geben Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Zusätzlich können Sie uns telefonisch erreichen und unser E-Mail-Support ist rund um die Uhr im Einsatz. Unsere Kontaktdaten finden Sie noch einmal hier. Wir freuen uns, Sie am Telefon und per E-Mail beraten zu dürfen.
2.) Wie kann ich am Partnerprogramm teilnehmen?
Voraussetzung für die Teilnahme am Partnerprogramm ist, dass Sie bei uns Kunde sind. Melden Sie sich auf unserer Webseite als Partner an und Sie können sich einen Werbebanner auf Ihrer Internetseite einbinden. Nehmen Besucher Ihrer Seite dann über diesen Banner Bestellungen vor, so erhalten Sie nach 6 Wochen eine lohnende Provision.
3.) Was sind Reseller-Angebote?
Als Reseller übernehmen Sie selbst Aufgaben und Pflichten eines Providers. Daher erhalten Sie Domains zu noch günstigeren Preisen, sind jedoch für Ihre Kunden direkter Ansprechpartner.
Die Domainverwaltung übergeben wir komplett an Sie als Reseller, indem wir Ihnen den Zugang zu unserem Domainbestellsystem zur Verfügung stellen.