CMS - Joomla - Wordpress - Typo3 - Drupal - E- Commerce - Magento - xt- Commerce - Responsive - CSS - Multimedia

 

VERTRAG


1.) Wie lauten die Kündigungsfristen?

Eine Kündigung muss mindestens 1 Woche vor Erstellung der nächsten Rechnung erfolgen.

 

2.) Existieren Rabattmöglichkeiten und welche Zahlungsmodalitäten gilt es zu beachten?

Weiter Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

3.) Wie und wann kann ich meinen Vertrag kündigen?

Eine Vertragskündigung ist erst möglich, wenn alle im Vertrag befindlichen Domains gelöscht oder zu einem anderen Provider übertragen wurden. Die Kündigung ist unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit. Bitte beachten Sie, dass es bei einer Kündigung keine Erstattung von Vorauszahlungen gibt.

Eine genaue Anleitung zum Kündigen finden Sie hier.
4.) Wie und wann kann ich meinen Tarif wechseln?

Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Eine genaue Anleitung zum Wechseln finden Sie hier.
5.) Kann ich mehr Speicherplatz zu meinem bestehenden Paket hinzubuchen?

Eine Zusatzoption "mehr Speicherplatz" bieten wir nicht an. Durch den Tarifwechsel in einen höheren Tarif (sofern möglich) steht Ihnen jedoch mehr Speicherplatz zur Verfügung.
6.) Kann ich als Firma / Verein auch ein aycom Paket bestellen?

Selbstverständlich, da wir dem Kunden diesbezüglich keinerlei Vorgaben machen möchten.
7.) Wie lange dauert die Bereitstellung eines ManagedServers?

Für die Bereitstellung benötigen wir ca. 2 bis 4 Wochen. Ein früherer Termin kann nicht garantiert werden. Nach der Bereitstellung erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten zu Ihrem Server und können uns dann ihre individuellen Installationswünsche mitteilen.